Animew

Ebenso gern wie ich Manga lese, schaue ich mir Anime an!

Hier hat es allerdings schon vor den Manga begonnen. Obwohl ich als Kind viel draußen war, hatte ich mich bemüht Serien wie Kamikaze Kaitou Jeanne, Pokemon, DoReMi, teilweise auch Dragon Ball nicht zu verpassen.

Mittlerweile explodiert auch die Anzahl der Anime, die ich gucke, geguckt habe und gucken will! Damit ich auch nichtmehr so lange auf deutsche Subs warten muss, guck ich Anime mit englischen Subs. Diese sind dann nach der Ausstrahlung in Japan in kürzester Zeit online!

Gesehene Anime reviewe ich gern! Dabei versuche ich seit den neusten Überlegungen Reviews mit und ohne Spoiler zu schreiben! Wenn du ein bisschen stöbern möchtest nur zu!

Und es kommen immer mehr dazu!

Kommentare:

  1. Hey.
    Ich hoffe du hast "Sword Art Online" nur noch nicht reviewt, aber bereits schon gesehen, sonst fühle ich mich leider dazu verpflichtet, dir dazu zu raten, ihn UNBEDINGT anzuschauen. Ist meiner Meinung nach wirklich einer der besten Animes.
    Ach ja: Cooler Blog. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SAO ist nur noch nicht reviewet :) Gesehen hab ich ihn aber komplett, keine Bange :D Sonst würde ich keine figuren davon haben :)

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!