Artviews

Bei mehr als einem Artbook und dem Willen sie zu reviewen musste ich eine neue Kategorie einführen!

Artbooks nisten sich derzeit auch recht schnell in die Sammlung ein. Ich war erst am überlegen, ob ich sie wirklich reviewen sollte und wenn ja, wie?
Nach ein paar Bedenkzeiten kam ich auf eine Idee! Ich werde auch Artbook-Reviews schreiben. Jedoch werde ich sie so gestalten, dass man selber noch einen Entdeckungsspaß hat.
Daher habe ich Artviews so aufgebaut, dass ich einige Informationen bereitstelle, zum Artbook etwas sage, den Aufbau beschreibe, meine persönlichen Top 3 präsentiere und als Schlusslicht noch meine Meinung äußere!

Somit wird keiner großartig gespoilert und keiner sieht zu viel, denn man vill ja selber gucken!
http://abload.de/img/madokamagicaartviewbuytuss.jpg
http://abload.de/img/pagebuttonoffwvuye.jpg
Black Rock Shooter Phenomenon
Junjou Romantica Artbook
Soul Eater Soul Art
Nicht reviewte Artbooks haben kein Bannerbild, da ich nur selbstgemachte Bilder nutzen will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!