Mangaview

Manga, Manga, überall Manga!

Mit ungefähr 11 Jahren habe ich angefangen Manga zu sammeln. Der erste war Band eins von Shaman King, welchen ich auf einer Klassenfahrt nach Düsseldorf gekauft habe. Ich erinnere mich noch gut daran wie viel Spaß es mir gemacht hat den Band zu lesen. Shaman King hat einige lustige Szenen. Als Kind ist man dann ja richtig angetan. Mittlerweile sind es über 150 Manga, die ich besitze und es kommen immer mehr dazu!

Die Reviews schreibe ich mittlerweile nur eine pro Reihe. Bei langen Reihen, wie Soul Eater, kann es sein, dass ich ab Band 10 nochmal einen zweiten Teil hinzufüge. Seit dem neusten Update werden jeweils zwei Reviews geschrieben, eine Short Edition (ohne Spoiler) und eine Extended Edition (mit Spoiler). Damit möchte ich Leser schützen, die nicht gespoilert werden möchten!

Und es kommen immer mehr dazu!

Kommentare:

  1. Du hast ja absolut nichts von Panini, wie kommts?O_O Musst du ändern, ansonsten ist die Sammlung ganz nett: HOTD ist nicht so der Hit, aber Soul Eater und Blood Lad sind natürlich gute griffe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maken-Ki! ist von Panini. :) Dazu ist bei Amazon Highschool DxD schon vorgemerkt! Ich möchte nur nicht wegen jedem einzelnen Manga was bestellen und Hellsing wollte ich mir in Zukunft ebenfalls nachkaufen.

      Highschool of the Dead hat mich eigentlich sehr neugierig gemacht als ich die ersten 2 Kapitel bei meinem Freund angelesen habe. Ich denke, das ist da Geschmackssache. :)

      Von Soul Eater werden auch irgendwann die DvDs gekauft. :D

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!