Yukiself

Hajoh, hajoh! Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Damit ich nicht ganz fremd wirke, stelle ich mich kurz vor!

Mein Pseudonym ist Yuki Ryushime, ich bin derzeit 20 und mein Hobby ist so ziemlich alles was im Anime-, Manga-, Japan- und recht viel im Spielbereich vorkommt. Diese Themen sind deswegen auch der Hauptthemenbereich des Blogs. Des Öfteren wird sicher auch mal etwas Persönliches gepostet aber nur, wenn ich etwas unternehme oder so in der Art! *lach*

Derzeit bin ich Schülerin der höheren Handelsschule und beginne im September meine Ausbildung als Industriekauffrau. Dazu bin ich mehr als überglücklich an meinen Freund Lunasa vergeben.

Was findet ihr also auf meinem Blog?
Einerseits Erlebnisse von mir, andererseits Reviews von Anime, Manga, Figuren und Artbooks, den Wachstum meiner Sammlung, was derzeit so geschaut und gelesen wird und meine alten Posts sind auch noch da.
Ich persönlich hab beim Öfteren lesen der alten Posts gemerkt, dass es nicht ganz das war, was ich wollte. Auch mein Schreibstil hat sich geändert und ich nutze keine x-tausend Smileys mehr. So wie ich jetzt schreibe und die Hauptthematik über die ich schreibe passt weitaus besser zu mir!

Kommentare:

  1. Schöner Blog gefällt mir wirklich gut :)
    Buddelbude freut sich dich zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freue mich auch bei Buddelbude spielen zu können~~

      Löschen
  2. Haidiho, werfe mal gerade einen Blick auf deinen Blog und wollte eben schöne Grüße da lassen! =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!