Game Box

Willkommen in meiner kleinen Welt der Spiele!

Hier findet ihr alles was bisher auf meinem Blog über Spiele gepostet wurde und es folgen sicherlich Posts! Derzeit wird aktiv Guild Wars 2 und Minecraft gespielt. Diese beiden Bereiche bekommen daher ihren extra Button!
Früher hab ich etwas RaiderZ gespielt aber das ebbte irgendwann ab. Und ganz viele andere Spiele dazu.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Game Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!