Figuren-Show

Figuren haben sich im Jahr 2013 auch meiner Sammlung angeschlossen!

Meine erste Figur, die ich gekauft habe, ist Senjougahara Hitagi aus Bakemonogatari. Sie ist aber ein Geschenk an Lunasa gewesen!
Die erste Figur in meiner Sammlung ist Misaki Mei aus Another. Es folgten einige Vorbestellungen und somit bin ich nun auch aktive Figuren-Käuferin!

Meine Vorliebe sind dabei figma. Wenn eine von ihnen bei mir einzieht, starte ich auf Facebook eine Begrüßungsaktion. Jeder Grüßer bekommt dann in der Review ein Grußbild!
Ultimate Madoka (figma)
Akemi Homura (figma - School ver.)
Sakura Kyouko (figma)
Miki Sayaka (figma)
Bannerbilder von reisenden Figuren gibt es nicht, da ich nur selbstgemachte Bilder nutzen will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!