Montag, 24. September 2012

Blog von Vorgestern! :D



Cora, Ichirin und ich waren in Dortmund! Natürlich wird daraus ein Blog des Tages.. bzw. ein Blog von Vorgestern x'D..



Ja ein kleiner Trip nach Dortmund in die Thiergalarie stand auf einmal vor der Tür. Nach 2 Stunden Zugfahrt war wir auch da und haben auch eine sehr gute Freundin getreoffen, die nach Dortmund gezogen ist.

Wir kamen nicht drumherum in Primark zu gehen, weil cora brauchte neue Klamotten. xD Kleiderschrank schrie förmlich nach neuen Sachen!

Ja nach Primark war es auch bitter nötig in den Build-a-bear-Shop zu laufen!
Alice brauchte wieder was neues und Ichirin hat sich ein Häschen machen lassen. :3

Kleiner rocker Hase ist es geworden! ^-^

Achja, das sahen wir auch da.. xDDD...
Das Bild hab ich extra für Phil und Tanaka gemacht, ja nur für euch ihr Vögel!



Alice hat dann sowas hier bekommen :3















Nach dem Tag war selbst Alice müde o.o Also gings los zum Chinesen und zum bubble Tea-Stand!

Was ich dabei doof finde ist, dass es in Dortmund Wassermelone als Sorte gibt und bei uns nicht.. QQ Unfair und so.. ._.

Aber egal, war super lecker und wir waren voll neuer Energie für den weiteren Tag!

Ein weiterer Fang für mich war dann noch mein super duper süßes Portmonee mit Katzen *-* awww~ ♥ Seht selbst!







Und dann am Bahnhof hat Cora ein Himmelsbild gemacht und dabei fiel ihr auf, das Haus war krum! Also dacht ich mir, ich mache auch ein Bild vom Haus um zu sehen, ob es nur an der Handy-Kamera lag. Ne tat's nicht. xD Auf meinme foto is das Haus auch krum! Beiweis:

Dann nach Dortmund sind wir noch zu Phil gefahren, Cora ist gefahren *-*, und haben zusammen gegrillt. Also Cora, Ichirin, Tanaka, Phil und ich. Am Ende haben wir noch Supertalet geguckt und fanden den Zauberer totaaaaaal tollig :D

Achja Cora hat in ihrem Blog auch diese Erlebnisse verzeichnet und vielleicht ein oder zwei weitere Bilder, die sich zu sehen lohnen!

Auf weitere schöne Erlebnisse! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!