More Yuki!

Oh, ihr möchtet etwas mehr über mich wissen? Okay, ich erzähl ein bisschen! Damit von allem ein bisschen Informationen da sind, stell ich simple Steckbrief-Fragen.~

Was für Musik hörst du?
Das ist sehr unterschiedlich. Ich finde klassiche Musik schön und sie entspannt. Auf der anderen Seite höre ich beispielsweise einiges an Dubstep oder einiges von Skrillex. Dann höre ich natürlich auch Soundtracks, Openings, Endings und was es noch alles gibt zu Anime und auch Filmen. Da spalten sich die Musikrichtungen ebenfalls auf, je nachdem von welchem Anime/Film es ist.

Welche Anime oder welches Genre magst du denn am meisten?
Genre sind wirklich nicht definierbar, sowohl bei Anime und Manga als auch bei Filmen und Büchern.
Anime, die ich gern gucke, sind unter anderem Ao no exorcist, Kuroshitsuji, Date A Live, The World God Only Knows, Another, Visions of Escaflowne, Beelzebub, sämtliche Ghibli-Werke, Junjou Romantica, Black Rock Shooter, Shingeki no Kyojin, Candidate for Goddess, Karneval und noch einige mehr. Ja, ich schau mir Folgen auch gern 3-4 mal wieder an, mindestens..

Wenn wir schon dabei sind: Manga, die ich gerne lese, sind beispielsweise Defense Devil, Ao no exorcist, Pandora Hearts, Blood Lad, Junjou Romantica, Sekai-ichi Hatsukoi, Kuroshitsuji, Soul Eater, xx me!, Kami Kami Kaeshi, Chobits, diverses von Ryo Takagi, Wir beide! und einige neue Reihen, die angelaufen sind. (March Story zum Beispiel)

Okay, und wo wohnst du?
Ich meinem Zimmer. Aber nur noch für ungefähr 3 Jahre.

Gibt's Lieblingsgerichte?
Klar, aus der Heimatküche zum Beispiel esse ich gern Pelmeni oder Teigtaschen mit verschiedenen Zutaten gefüllt.
Seit Lunasa und ich Spezzle mit Carbonara-Soße gemacht haben, gehört das auch zu den Favoriten, genauso die Tai-Pfanne.~
Und sonst esse ich gern Reis mit irgendwelchen Beilagen und Soßen und Fleisch!


Sonst noch irgendwelche Fragen?
Wenn ja, stellt sie mir ruhig!

Kommentare:

  1. Crystallize von Lindsey Stirling höre ich auch sehr gerne (überhaupt liebe ich ihre Musik).
    Und Mangas finde ich auch total klasse =D
    Dein Blog-Award:
    http://isasisle.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Musik ist auch super. =)

      Danke für den Award!

      Liebe Grüße~~

      Löschen
  2. Hallihallo! Bin via Blog-Zug.com über deinen Blog gestolpert und find ihn wirklich toll :) !! Ich spiel auch Guild Wars, Sims und statt Minecraft Terraria ^^ !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine großzügige Bewertung bei Blog-Zug! Hab mich gefreut :)

      Von Terraria hab ich einiges gehört und mein Freund hat das Spiel auch. Ich bin mit voll ausgelastet, wenn ich denn mal wieder spiele~ Sollte vielleicht mal wieder was da machen.

      Löschen
  3. Hallöchen Blogkollegin, ^^
    einen schönen Blog hast du hier und vielen lieben dank für dein nettes Kommentar auf meinen. Ich habe dich zu meinen Blogroll hinzugefügt. :)
    Einen schönen Abend wünsch ich noch!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Seite, ich werde von nun an sicher öfters vorbeischauen.^^ Außerdem würden wir dich gern verlinken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Für die Verlinkung bedank ich mich und sobald (in den nächsten 3 Tagen, schätzt ich) meine Partner-Tabelle per HTML geschrieben ist, wird da auch ein Link zu euch sein!

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!