Sonntag, 15. Dezember 2013

Ankündigung zur Blog-Neueröffnung!

Mit Absprache von Fyn ist ein fester Release-Termin nun beschlossen! Am 1.1.2014 öffne ich die Tore des neuen Blogs! Seid dabei und nehmt auch an dem Gewinnspiel teil, welches ich für diesen Anlass vorbereite!

Bis zu diesem Termin werd ich hier erstmal nichts neues posten, sondern mich ausgiebich für die Eröffnung wappnen! Über Facebook kommen aber oft Nachrichten, welche über den aktuellen Status auskunft geben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!