Montag, 4. November 2013

Eine wichtige Entscheidung und neues Equipment!



Guten Abend, guten Abend!

Ich rede mal nicht lange um den heißen Brei herum: Das Script für das Word-Press-Template wird mir nun geschrieben. Damit ihr diese Entscheidung nachvollziehen könnt, erkläre ich es euch.
Jedes mal, wenn ich mich an die Codes setze und versuche mir das beizubringen, habe ich nach kürzester Zeit starke Kopfschmerzen bekommen und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Da ich sogut es ging täglich versucht habe zu Lernen, hatte ich täglich quälende Kopfschmerzen.
So wuchs natürlich der Frust und die Unlust irgendwie daran zu arbeiten und es fiel mir auch wirklich wahnsinnig schwer.

An dieser Stelle möchte ich großen Dank an Fyn aussprechen, welche glücklicherweise Zeit und Lust auf ein neues Projekt hat. Wenn ihr euch ihre Arbeit mal ansehen möchtet, geht einfach auf brokenstars.de !

An dem Design und dem Aufbau des Blogs sitze aber weiterhin ich. Fyn wird mir aber vorgeben welche Grafiken und weitere Angaben von nöten sind um alles so zu verpacken, wie ich es mir wünsche.

Aber das ist noch nicht alles. Am Wochenende habe ich meine beste Freundin besucht. Dies war auch eine gute Gelegenheit mich nach einer Kamera umzusehen. Ihr Freund hatte auch Ahnung von Spiegelreflexkameras und konnte mich beraten.

Hier ist meine wunderschöne Kana!


Wie man sieht ist sie von Nikon und das Modell des Gehäuses ist D3200. Wichtiges Kriterium für die Auswahl war der Mikrofon-Anschluss. da ja Pläne für Youtube bestehen und umgesetzt werden wollen. Zusätzlich kann sie Videos, sowie Bilder, mit Full HD aufnehmen und schafft ihre 21 Megapixel.


Die beiden Fotos von Kana sind übrigens die letzten Bilder, die ich mit meiner alten kleinen Samsung mache.
Damit meine Bilder aber noch besser werden, shoppe ich mir auf Amazon eine Light Box mit Tageslichtlampen. Ich denke, Richtung Wochenende zeige ich dann ein bisschen was. Muss nämlich noch etwas mit den verschiedenen Einstellungen üben.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!