Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bald ist es soweit!


Ich mache kleine Fortschriffte bezüglich des Blog-Umzuges. Mir ist klar, dass er sich nun schon eine Weile hinzieht aber anders geht es kaum.

Einer der nächsten Schritte ist die Anschaffung von einer guten Kamera, passendem Mikrofon, einer Light Box und 1-2 Tageslichtlampen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das schon gesagt habe aber mit dem Blog-Umzug kommt mein Youtube-Kanal zum ganzen Gebilde dazu. Schon fest eingeplant sind Unboxing-Videos, wo ich entweder Figuren, DvD/BD-Boxen oder Merchandise-Pakete auspacke und euch zeige. Reviews sind weiterhin in schriftlicher Form im Blog eingeplant.

Genügend Pakete und Päckchen sind vorbestellt um meinen Kanal aufzufüllen!
Allein im Oktober/Anfang November kommt eine Kuroyukihime Scale figure und Link als figma von Figuya. Richtung Weihnachten/Neujahr wird voll, da erscheinen sehr viele Figuren.

Kuroyukihime © maxfactory.cms.drecom.jp

Besagte Kamera mit zusätzlichem Equipment wird in spätestens 2 Wochen bei mir sein. Dann kann ich damit auch üben. Bei Lunasa hatte ich ja schonmal eine Canon in der Hand aber es war etwas schwer da die richtigen Einstellungen zu machen.
Bilder mit dieser Kamera sind auf dem Blog auch online, da ich welche für die Review von Black Rock Shooter gemacht habe. Klickt hier und schaut mal vorbei~

Was mich sehr wurmt wegen dem Umzug sind meine wenigen Posts. Sicher könnte ich mich nun etwas rausreden, weil ich ja arbeite und mir das Scripten eines WordPress-Blogs noch beibringen muss aber dennoch wurmt mich diese Leere.
Der Umzug blockt mich leicht, weil ich so gern alles auf dem neuen Server posten wollen würde aber ohne fertigem Template geht das wohl schlecht.
Nach einer Absprache mit Lunasa soll das nun aber ein Ende haben. Ich werde mehr posten und dennoch das Template fertig bekommen. Danach werden die geschriebenen Beiträge nachträglich eingebunden. Ich muss gestehen, diese Lösung tut mir ganz gut, weil ich mich weniger geblockt fühle.

Mir schwirren schon einige Sachen im Kopf herum und die müssen raus. Und zum Abschluss des Tages, bevor ich mich wieder ins Script stürzte, zeig ich euch ein paar Ecken meines Zimmers, die sich gut verändert haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!