Dienstag, 27. August 2013

BlazBlue, ein bisschen Einkaufen und meine Wordpress-Lektüre!




Es ist Dienstag und wie versprochen, habe ich mir Bücher für Wordpress, HTML und CSS besorgt. Nach dem Post fange ich auch gleich an diese zu lesen.


Aber nicht nur das! Ich musste einige Manga nachkaufen, die Erscheinungen warten ja nicht. Dabei habe ich eine Preview abgegriffen, welche den Manga zu "Tales of Xillia" zeigt. Wem der Titel nur entfernt etwas sagt: Es ist eins der neusten Japan-RPG-Spielen und ich bin auch am Überlegen es mir zu kaufen.



Das Glück ist wohl auf meiner Seite, denn in unserem Spieleladen gibt es die Limited Edition mit dem Artbook zu einem günstigen Preis, nur weil die Verpackung vom Händler geöffnet wurde.
Im selben Laden hab ich mir auch BlazBlue Calamity Trigger gekauft, für sehr günstige 11€!


So nun aber genug geträumt. Ich möchte so schnell wie möglich mit dem Blog-Umzug beginnen und deswegen: Bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!