Montag, 6. Mai 2013

Warum müssen Manga in Buchhandlungen Knicke haben?..

Was versteckt sich denn da?~
Da geht man mit nem Freund das Paket abholen und möchte sich nur ein bisschen in der Buchhandlung umsehen, schon bringt man das alles mit nach Hause...


Jetzt muss ich zusehen wo genau ich die 12 neuen Manga unterbringe, weil meine Schränke sich füllen! Zu den Manga kam dann noch die DvD von "Der Hobbit" dazu.

Im Paket selbst, waren zwei Abenteuerbücher für Das schwarze Auge und meine RPG-Würfel! Dafür wird aber ein extra Post veröffentlicht, den ihr hier erreicht! (Klick mich~)
Es war unerwartet, dass die Würfel schon so früh ankommen, weil das Lieferdatum auf den 8. Mai geschätzt wurde. Aber schön das sie schon so früh angekommen sind!


Kommen wir nochmal kurz zum Einkauf. Eigentlich wären es sogar mehr Manga geworden, weil ich eigentlich Sailor Moon, Highschool Girls und Kamisama Kiss kaufen wollte. Aber Sailor Moon Band 1 war nicht da und bei den anderen beiden Manga waren Knicke drin. Das schreckt mich ja sofort ab... Die Manga werden irgendwann aber nachbestellt. ~

Was aber in der Einkaufstüte gelandet ist, könnt ihr auf den Fotos hier sehen!

Mit diesem 6. Band ist di[e]ce abgeschlossen. Ich bin auf das Ende wirklich gespannt!

Kiss&Hug hab ich bereits vollständig gelesen, besitze bisher aber nur Band 3.
Daher wurde es Zeit, dass ich die anderen 2 Bände nachkaufe. Obwohl der Manga in diesen 3 Bänden abgeschlossen ist,
ist die Geschichte recht detailiert gestaltet!

He's my Vampire hat es mir ja schon in einem Bericht in der AnimaniA angetan. Maid-Sama wollte ich mir
schon vor sehr langer Zeit kaufen, kam aber irgendwie nie richtig dazu..
Liebesgift ist seit langem auch mal wieder ein Yaoi-Manga. Das Cover war einfach zu ansprechend, wie die
Kurzbeschreibung auf der Rückseite!

Ja, Shugo Chara. Das ist ja schon etwas auf dem Markt und den Anime habe ich auch sehr lange geschaut.
Da ich den Anime mag und die Manga heute gesehen habe, hab ich einfach mal zugegriffen!

Die Zeichnungen in Shugo Chara gefallen mir im Manga sogar mehr als im Anime!

In den nächsten Tagen sollte dann noch ein Paket von Figuya ankommen. Sobald es da ist, zeige ich euch eine weitere Figur, sowie wird dann die Kategorie "Artbooks" eingeführt! (In der Lieferung sind unter anderem zwei drin.~) Freut euch drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!