Mittwoch, 1. Mai 2013

Neues Design,Erklärung zu RSS/Facebook, Anmerkung zu den Listen

Es ist endlich vollbracht, das neue Design ist fertiggestellt!

Aber mit der Design-Änderung gibt es noch eine weitere. Und zwar sagt man, dass es in geraumer Zukunft kein Google Friend Connect mehr geben wird.
Hier ein Artikel von 5202!

Mir war es sowieso etwas viel mit Bloglovin', GFC, ect. und die Ladezeit auf dem Blog erhöhte sich durch die einzelnen Gedgets durch diese Follow-Anbieter. Sicher hätte ich für jeden Icon erstellen können und alles aber ich hab mich für etwas anderes entschieden.

Hoffentlich tritt mir nun keiner auf die Füße oder haut mich. Die Anmeldungen auf den Anibtern bleiben bestehen aber auf dem Blog werden nur noch RSS-Feed und Facebook zur Follow-Möglichkeit geboten.
RSS-Feed ist ein Standard und wird sicherlich nicht entfernt wie GFC z.B. und Facebook nutze ich bereits ja auch als Mini-News-Anzeige. Das Facebook mal untergeht halte ich nicht für ausgeschlossen aber Hauptfunktion ist ja RSS-Feed!

Ich bitte euch, meine lieben Leser, meinen Blog auch über RSS-Feed zu abonieren, als Sicherheit. An alle neuen Leser: Es tut mir wirklich Leid, wenn ihr den Blog gern über andere Anbieter abonieren wollen würdet aber diese Entscheidung bleibt nun.

Was sagt ihr denn dazu? Zum Design und auch über diese Entscheidung. Mich interessiert es nämlich sehr, weil es schon ein kleines Risiko beinhaltet.

Zu den Anime- und Manga-Listen:
Ich hab natürlich weitaus mehr, als dort angegeben ist. Das Erstellen der Bildchen dauert auf alles Anime/Manga gesehen aber viel zu lange. Daher hab ich einige gemacht und werde die weiteren nach und nach dazueditieren! Ich wollte euch nicht all zu lange warten lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!