Sonntag, 5. Mai 2013

Extended Update


Dieser Update-Post ist zusätzlich zu dem Design-Update, denn mir sind nachträglich Dinge eingefallen, die ich umsetzen möchte, und mir wurde im Blog-Zug-Forum etwas Kritik dazugegeben!

Als erstes beginne ich mit den Erweiterungen zum Blog, die mir nachträglich eingefallen sind.
Da ich ja schon ein paar Reviews geschrieben habe, bin ich immernoch am Überlegen ob es wirklich in Ordnung ist Leser zu Spoilern, die den Anime oder den Manga noch sehen/lesen möchten.

Daher habe ich mir überlegt, ich schreibe zwei Reviews! Darunter ist eine Review mit, so gut es geht, keinen Spoilern und ein sehr ausführliches Review. Damit aber dann nicht alles durcheinander ist, bleiben die bisherigen "List of Anime/Manga" so wie sie sind bestehen und enthalten nur die Verlinkung zum kurzen Review ohne Spoiler.

In diesem Review-Post wird dann unten ein Bereich eingerichtet. Dort setze ich Verlinkungen zu der extended Review-Version und zusätzlichen Posts, die sich nur um diesen Anime/Manga drehen. Das sieht ungefähr so aus!

Ein Meisterwerk von Bild, gemalt mit meinem Grafiktablett!

Als zweiten Update-Teil folgen die Änderungen am Blog, die durch die Kritik aus dem Blog-Zug-Forum herausgegangen sind.

Mir ging die Jump-Break-Verlinkung unter den Postbannern schon öfter auf die Nerven. Dies wurde von einem User auch angesprochen und ich hab mich dann rangesetzt um dies zu ändern. Es ist mir auch gelungen!

Die ganzen Posts könnt ihr einsehen indem ihr nun entweder den Post-Titel oder das Postbanner anklickt.

Dann seht ihr nun auch wieder das Datum an dem der Post online gegangen ist. Eigentlich habe ich diese Anzeige nicht ausgestellt aber Blogger scheint es wohl verschluckt zu haben!

Was ihr nun auch auf der ersten Seite des Blogs seht, sind die Folge-Möglichkeiten. Warum ich nur noch RSS-Feed und Facebook als Möglichkeit bereitstelle, wird hier verdeutlicht! (Klick mich~)

Ein weiterer Punkt bei der Kritik war der Header. Irgendwas fehlte dort, wurde mir gesagt. Ich bin den Vorschlag da auch etwas in die Kreise einzufügen nochmal durchgegangen und habe mich dazu entschieden den Header zu lassen wie er ist. Er ist nicht zu auffällig aber geht im ganzen Design auch nicht unter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!