Dienstag, 5. März 2013

Was gibt's neues auf meinem Grundstück? ~


Oh ein Minecraft-Post! Und was für einer, denn es gibt sehr viel zu zeigen!
Es geht nämlich weiter auf meinem Grundstück „Himitsu“ auf ... und auch in meinem Shop 18!

Dazu hab ich mir vieles erdacht, was ich so noch gern machen würde und es ist irgendwie recht viel geworden…
 

Achja, und mein Texturepack hat sich auch geändert. Ich bin nämlich von DokuCraft auf JaninaCraft umgestiegen~
Naja ich rede mal nicht um den heißen Brei! 


Nach einigen Umbauten und neuen Überlegungen, sieht es jetzt so aus:




























Hat sich also, wie man ja sieht, deutlich was entwickelt.
Und damit ihr mal wisst, was ich noch so geplant habe, zähle ich ein paar zukünftige Bau-Ideen auf:

Kellereingang in den Leuchtfeuer-Raum verlegen
Keller komplett umbauen + Neues Lagersystem
Ausbauen der Farmanlagen
 

Ich halte die Ideen recht kurz, damit ihr schön neugierig bleibt!
 

Ja, und den Shop hab ich auch umgebaut. Das ist zwar ne Weile her aber ich hab ihn euch ja noch nicht gezeigt~






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!