Dienstag, 25. September 2012

R.I.P. Haare und Ohrläppchen! Blog des Tages und Vorvorgestern!

Ich habe bei meinem dortmundblog vergessen zu sagen, dass ich ganze 4 Ohrlöcher bekommen habe.

Die Panik davor war relativ groß, da ich ja noch nie Ohrlöcher gestochen bekommen habe.

Aber es war alles halb so wild, wie ich es mir dachte. Während Cora, die sich ein Helix stichen lies, ihren Papierkram ausfüllte, hab ich Ichirin und meine gute Freundin von der Langeweile befreit, indem sie ihre Sachen bei uns lassen konnten und etwas bummeln gehen konnten. ♥

Nach Cora's Helix kamen meine 4 Löcher an die Reihe.

Den Punkt des 4. Stiches anzumalen hat dabei am längsten von allen aktivitäten gebraucht. xD

Der erste Stich tat wirklich fast gar nicht weh und, oh schreck, meckerte meine Teleschnecke! (Das ist der Sound meines Handy's bei smsn :3)

Es war meine gute Freundin, die meinte sie warten beim Hollister auf uns. Schön und gut aber ich musste ihr ja antworten! Das machte ich auch. xD Während mir die lustige Mitarbeiterin die nächsten Löcher stach, schrieb ich fleißig die Rück-SMS. :3 So war der Schmerz fast weg bzw. ich konzentrierte mich nicht darauf. ♥

Fazit: Ohrlöcher stechen dauert villt 10 Sekunden, den papierkram ausfüllen dauert ne halbe Stunde! QQ

EDIT am 27.09.2012

Ich hab ein Bildchen rausgesucht um die Position der gestochenen Ohrlöcher besser darstellen zu können. Bittescheen :3

Es sind jeweils 2 Löcher pro Ohr! (rote Makierung)



So Zum R.I.P. Haare! Meine langen Haare sind ab, ja ernsthaft. ._.

Ich möchte nämlich, dass sie man gleichmäßig langwachsen und nicht obere Hälfte "BoB-front-Schnitt" und unten sehr lange Haare (Über 'n halben Meter lang waren die).

Nun sind se schön kurz und die Haarstückchen kitzeln. Ich geh duschen xD..

Story wird weiterhin fortgesetzt! Entschuldigt, dass ich nur langsam voran komme aber Schule und RL und mein Freund gehen vor! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!